• Jobs Job bei ad pepper media International N.V.

Buchhalter (m/w) in Teilzeit

ad pepper media International N.V.

Nürnberg

Nürnberg

Buchhalter (m/w) in Teilzeit ad pepper media International N.V. Nürnberg Buchung von Sachkonten, Kreditoren und Debitoren; Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie des Mahnwesens; Bearbeitung der Umsatzsteuervoranmeldung/-verprobung; Verbuchung von Gehaltsjournalen.

Ist Eine Tätige Performance-marketing Gruppe Mit Sechs Büros In Vier Europäischen Ländern Und Den Usa Entwickelt Die Gruppe Performance-marketing-lösungen Weltweit Für Kunden Wie Samsung Nike Nestlé Oder Opel Zur Gruppe Gehören Die Unternehmen (le-generierung Und Semantisches Targeting) Agents (suchmaschinenmarketing) Und Webgains (affiliate Marketing) Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Buchhalter (m/w) In Teilzeit Das Erwartet Sie Bei Uns: Buchung Von Sachkonten Kreditoren Und Debitoren Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Sowie Des Mahnwesens Bearbeitung Der Umsatzsteuervoranmeldung/-verprobung Verbuchung Von Gehaltsjournalen Unterstützung Bei Der Intercompany-abstimmung Sowie Der Kontenabstimmung Unterstützung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Ifrs Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Eines En Unternehmens Kaufmännisches Verständnis Genauigkeit Und Termintreue Sorgfältige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Gute Erp-kenntnisse Idealerweise Ms Dynamics Ax Das Bieten Wir Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Sehr Interessante Tätigkeit In Einem En Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Tolles Team Und Spaß Bei Der Arbeit Wir Bieten Ihnen Ein Umfeld In Dem Sie Ihr Engagement Nutzen Können Um Etwas Zu Bewegen Und Eigene Ideen Zu Verwirklichen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frau Julia Walz Jobs@com Frankenstraße 150c 90461 Nürnberg Phone + 49 911 929057 131 Fax + 49 911 929057 158 Wwwgroupcom Accountant Junior Financial Accountant Buchhalter Buchhaltung Teilzeit Teilzeitstelle Sachkonten Kreditoren Debitoren Umsatzsteuervoranmeldung Umsatzsteuerverprobung Nürnberg Bayern Süddeutschland Buchhalter (m/w) In Teilzeit Buchung Von Sachkonten Kreditoren Und Debitoren Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Sowie Des Mahnwesens Bearbeitung Der Umsatzsteuervoranmeldung/-verprobung Verbuchung Von Gehaltsjournalen Nürnberg Accountant Junior Financial Accountant Buchhalter Buchhaltung Teilzeit Teilzeitstelle Sachkonten Kreditoren Debitoren Umsatzsteuervoranmeldung Umsatzsteuerverprobung Nürnberg Bayern Süddeutschland

Ausbildung: Fachinformatiker:in - Anwendungsentwicklung
   ad pepper media International N.V. (Bleiweiß)

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   ad pepper media International N.V. (Nürnberg)

Buchhalter (m/w) in Teilzeit
   ad pepper media International N.V. (Nürnberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   Maschinenbau Silberhorn GmbH (Lupburg)

Systembetreuer Interne Materiallogistik (m/w/d)
   Nitto Advanced Film Gronau GmbH (Gronau)